Umsorgt und unterstützt im eigenen Zuhause

Eine mobile Alltagsbetreuung ist die Lösung für Senioren, die weiterhin selbstbestimmt in
den eigenen vier Wänden leben wollen und sich gerne unter die Arme greifen lassen.
Die Bedürfnisse der Menschen, die sich an mich wenden, sind dabei sehr unterschiedlich.

Seniorenalltagsbetreuung unterstützt ältere Menschen im täglichen Leben

Ältere Menschen wünschen sich gelegentliche Hilfe im Haushalt, individuelle Unterstützung bei Besorgungen oder Behördengängen, jemanden, der ihnen im Alltag ab und zu zur Hand geht oder gemeinsam mit ihnen etwas unternimmt. Für sie bin ich Haushaltshilfe, Sekretärin, Begleiterin und Freizeitpartnerin – mit einem offenen Ohr für ihre individuellen Bedürfnisse.

Seniorenalltagsbetreuung entlastet Angehörige

Angehörige, die nicht in der Nähe wohnen oder beruflich sehr stark eingebunden sind, wünschen sich eine Bezugsperson, die sich regelmäßig um die Eltern kümmert und zuverlässig nach dem Rechten sieht. Für sie bin ich eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin, die ihren Eltern aufmerksam und zugewandt zur Seite steht – und sicherstellt, dass es ihnen an nichts fehlt.       Ich biete vorübergehende Hilfestellung oder dauerhafte Unterstützung –                                              zu regelmäßigen Zeiten oder ganz flexibel.
Meine Leistungen umfassen Betreuung und Begleitung, Hilfe in Haushalt und Garten, Erledigungen und Besorgungen sowie jegliche Unterstützung im Alltag.

Gemeinsam finden wir für jeden Wunsch eine individuelle Lösung. Fragen Sie mich einfach.